Neuer Sponsor des SVL

Mit Freude und Dankbarkeit kann der SV Lauf mitteilen, dass Manuel Steimel, Inhaber eines Karosserie- und Lackierungsbetriebs, neuer Sponsor des Vereins wird. Manuel Steimel ist ein echtes Laufer Kind, hat bereits 2008 auf dem Betriebsgelände seines Großvaters Wilhelm Steimel (Kfz-Werkstatt und Tankstelle) ein eigenes Unternehmen im Bereich Karosserie und Lackierung gegründet.

Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung, die 2009 mit der Auszeichnung eines Landessiegers gekrönt wurde, begannen die ersten Pläne für einen Neubau. 2013 erfolgte der erste Spatenstich in der Karl-Bold-Straße im Industriegebiet Achern. 2014 konnte die neue Werkstatt bezogen werden. Sie bietet mittlerweile, auf einer Betriebsfläche von über 500qm, 7 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz.

Mit diesem Sponsoring drückt Manuel Steimel seine Verbundenheit zu Lauf nachhaltig aus. Der SV Lauf wünscht dem aufstrebenden Unternehmen für die Zukunft alles Gute.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.