Ergün Bilici SG-Trainer zur Saison 2018/19

Zum 1.Juli 2018 wird Ergün Bilici Spielertrainer bei der Spielgemeinschaft Lauf/Obersasbach. Die Verantwortlichen beider Vereine freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Bilici, der in der Fußballszene des Bezirks eine hohe Reputation genießt und dessen bisheriges Wirken von beeindruckenden Erfolgen gekrönt war. So spielte er zunächst mit dem SV Oberachern in der Verbandsliga, suchte dann mit den Vereinen Fautenbach, Lichtenau und Fatihspor Baden-Baden neue Herausforderungen, die er mit errungenen Meisterschaften in Lichtenau und Fatihspor Baden-Baden krönte. Beide Vereine führte er in die höchste Klasse des Bezirks. Die Verantwortlichen der SG. hoffen, dass es Herrn Bilici zusammen mit der Mannschaft gelingt, bessere sportliche Perspektiven aufzubauen.

Auch Michael Baumann hat für die Saison 2018/2019 zugesagt und wird Spielertrainer Ergün Bilici als Co-Trainer zur Seite stehen.  Die Verantwortlichen beider Vereine freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Michael Baumann, der in den vergangenen, sportlich schwierigen Jahren, für die Spielgemeinschaft hervorragendes geleistet hat.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.