Starker Auftritt der AH beim 1. Futsal Hallenturnier des SV Sinzheim

Der Favorit hat sich durchgesetzt! Erwartungsgemäß hat die FC Petak das 1. Futsal-Hallenturnier des SV Sinzheim dominiert und sich den Sieg gesichert. Im Endspiel waren die Alten Herren des SV Lauf trotz der 3:6-Niederlage nicht chancenlos, versiebten aber zu viele Chancen, sodass die Futsal-Profis einen souveränen Sieg feierten. Für die Laufer gab es gleich zwei Premieren. Noch nie zuvor nahm man an dieser rasanten Hallensportart teil. Und – noch nie zuvor war man die älteste Turniermannschaft!

Ergebnisse: Sandweier-Lauf 7:6; Lauf-Weitenung 6:4; Lauf-FC Petak 4:7; :Graenke AG-Lauf 1:7; Lauf-Leitwerk AG 7:3; Lauf-Weitenung 7:1; FC Petak-Lauf 6:3

Eingesetzte Spieler: Seifermann, M. Bäuerle, Berger, Hensel, Weiser, J. Zimmer, Biniok, Foshag.

Dieser Beitrag wurde unter Alte Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.