Vorbericht: VfB Bühl II – SG Lauf-Obersasbach I

Sonntag, 11. März 2018, 15.00 Uhr
VfB Bühl II – SG Lauf-Obersasbach I
Die Kesch – Schützlinge müssen sich auf einen heißen Tanz einstellen und warm anziehen, vielleicht auch witterungsbedingt, auf jeden Fall aber wegen der Tabellensituation. Die Landesligareserve kann mit einem Sieg ihren Gästen bedrohlich nahe auf die Pelle rücken, die Chancen auf den Klassenerhalt erhöhen, die Kesch – Schützlinge zu sich herunter zerren. Beide Mannschaften haben nichts zu verschenken.  Man kann davon ausgehen, dass die Zuschauer ein Spiel zu sehen bekommen, in dem spielerische Eleganz Mangelware ist. Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen zu sehen sein, die Mentalität der einzelnen Spieler wird diese Auseinandersetzung entscheiden.

Die Vorstandschaften und die Spieler sind für jeden Anhänger, der sie zu diesem  Spiel begleitet und stimmgewaltig unterstützt, dankbar.
JoHo

Die Reserve hat spielfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.