Vorschau: SG Lauf-Obersasbach – FC Schwarzach

Sonntag, 06. Mai 2018, 15.00 Uhr
SG Lauf-Obersasbach I – FC Schwarzach I
Nach wie vor können sich die Kesch-Schützlinge nicht im bequemen Sessel zurück lehnen und entspannt dem Treiben der Abstiegskonkurrenz zusehen. Es fehlen noch ein paar Pünktchen bis man das Ziel Klassenerhalt zweifelsfrei erreicht hat. Die Jagd geht weiter. Ob man ausdrücklich gegen Schwarzach das Guthaben erhöhen kann, darf mit Fug und Recht vor dem Hintergrund der vergangenen Jahre und Begegnungen bezweifelt werden. Unentschieden gegen die Münsteraner sind schon selten wie der Schneefall in der Sahara und was Siege anlangt, muss man schon bei den Altvorderen im Verein nachfragen. Hinzu kommt, dass die Gäste mit Manuel Gartner einen Torjäger in ihren Reihen haben, der mit grausamer Regelmäßigkeit Tore erzielt. Nur wenn man ihn einigermaßen an die Kette legen kann, besteht überhaupt die Chance auf ein Remis. Nur, in den letzten Auseinandersetzungen ist dies nicht gelungen, aber hoffen darf man immer. Doch die Reihenfolge heißt: 1. Kampf, 2. Hoffnung. Vorstandschaften und Spieler laden zum Besuch der Spiele herzlich ein. JoHo

Vorspiel: SG Lauf-Obersasbach II – FC Schwarzach II      13.15 Uhr 

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.