2. Platz für die E-Juniorinnen in Sinzheim

Zum Abschluß einer langen Saison belegten unsere E-Juniorinnen den zweiten Platz beim Freyersbacher-Cup in Sinzheim. Aufgrund vieler kurzfristiger Ausfälle mußten wir das Turnier ohne Auswechselspieler bestreiten.

Im ersten Spiel gegen den FV Baden-Oos kamen wir zu einem 2:0 Sieg. Theresa und Laura erzielten die Tore. Gegen den Gastgeber SV Sinzheim und gegen den VFB Bühl versäumten wir aus guten Chancen Tore zu machen, allerdings ließen wir auch keines zu. Da der SV Sinzheim bei gleicher Punktzahl das bessere Torverhältnis aufzuweisen hatte sicherten sich die Mädels des SVS den Turniersieg.

Wir waren aufgrund der „Personalsituation“ mit dem zweiten Platz sehr zufrieden. Die Mädels haben sich nun ein paar Wochen Ferien und Erholung verdient.

Es spielten: Svenja Zink, Laura Kauer, Meryem Büyükasik, Svenja Graf, Alisa Dinger, Theresa Dalpiaz, Selina Lamm

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.