AH erreicht Bezirkspokalfinale

Nicht viel Federlesens machte die AH im Bezirkspokalhalbfinale des Ü35-Wettbewerbs mit ihrem Gegner Söllingen. In diesem Pokalwettbewerb mussten die Mannen um Michael Bäuerle auswärts antreten. Schon nach wenigen Minuten hatte Lauf die Partie im Griff, ließ Ball und Gegner laufen, dominierte nach Belieben. Der klare Auswärtssieg spricht für sich. In die Torschützenliste trugen sich Bernd Sandhaas, Michael Lang, je 2x ein. Den Rest steuerten Jürgen Zimmer, Frank Baumert bei.

Michael Bäuerle und Jürgen Biniok quälten mit Hochgeschwindigkeitsgeschossen die Latte, während Stefan Weiser und Heiko Doninger hochkarätige Chancen vergaben. Mit diesem Sieg hat die AH das Bezirkspokalfinale erreicht und trifft hier auf Sinzheim.

Sinzheim stellt eine spielstarke Mannschaft und wird der Mannschaft um Michael Bäuerle, Stefan Weiser, Michael Lang alles abverlangen. Das Finale wird in Lauf ausgetragen. Der Spieltermin wird zeitnah bekanntgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Alte Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.