AH wird Vize-Futsalmeister im Bezirk Baden-Baden

In der Acherner Hornisgrindehalle wurde am Samstag, den 09.02.2019 die erste Bezirksmeisterschaft im Futsal ausgespielt. Unter der Organisation von Futsal-Spielleiter Klaus Fengler und dem Ausrichter SV Oberachern sahen die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele, viele Tore, und am Ende einen überragenden Sieger. Unbesiegt gewann das Team von Croatia Gaggenau. Vizemeister wurde der SV Lauf. Mit 15:5 Toren und 12 Punkten ließen die Laufer am Ende den SV Oberachern, VfB Bühl, SV Fautenbach, SV Sinzheim und den FC Lichtental hinter sich.

Eingesetzte Spieler: Stephan Berger, Michael Bäuerle, Bernd Huber, Thomas Kernler, Florian Krebs, Michael Hölzle, Bernd Sandhaas, Frank Baumert, Marco Steimel.

Dieser Beitrag wurde unter Alte Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.