Bezirkspokal in Neusatz – Saisonstart in Ulm

Am Samstag, 2. August, beginnt die Saison 2014/2015 mit dem Bezirkspokalspiel in Neusatz. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Die SG spielt eine Klasse höher, als die Gastgeber. Keine Frage, die SG steht vor einer schweren Saison. Nach derzeitiger Einschätzung wird die Elf um Spielertrainer Retsch von Anfang an um den Klassenerhalt kämpfen. Unter dieser Prämisse, ist das Spiel bei dem spiel- und kampfstarken Gastgeber, der in der vergangenen Saison den Aufstieg knapp verpasst hat, ein Leistungs -, aber auch ein Charaktertest.

Knüppeldick kommt es zum Auftakt der Punkterunde. Gegner ist der Meisterschaftsmitfavorit Ulm bei Lichtenau. Die Trauben hängen dort sehr
hoch, denn der  Gastgeber ist durchweg ausgezeichnet besetzt, hat mit Torjäger Steven Müller und Mittelfeldstratege Jonathan Wisser Akteure zur Verfügung, die mühelos mehrere Klassen höher spielen könnten. Hinzu kommt, dass sich Ulm gezielt verstärkt hat, um endlich das ersehnte Ziel, Bezirksliga, zu erreichen. Spieltermin: Sonntag, 10. August, 18.00 Uhr. Ein Tag früher treffen die zweiten Mannschaften aufeinander.
Spielbeginn ist ebenfalls 18.00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.