Bezirkspokal Sasion 2019/20

Samstag, 3. August 2019, 17.00 Uhr
TuS Hügelsheim I – SG Lauf/Obersasbach I

Mit diesem Pokalspiel wird die neue Saison eingeleitet. Die Bilici-Schützlinge spielen eine Klasse höher als der Gastgeber, sind deswegen in der Favoritenrolle. Doch jeder Fußballanhänger weiß, was in den Köpfen der Gastgeberspieler vorgeht. Diese wollen gewinnen, wollen dem Favoriten alles abverlangen, wollen beweisen, dass der Klassenunterschied überhaupt nichts bedeutet. In diesem Spiel wird die SG. heftig gefordert werden, der Ausgang ist völlig offen. Es ist Urlaubszeit und somit schwer vorstellbar, dass beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten können. Die Kondition wird ebenso richtungsweisend sein. Nach allen bisherigen Erfahrungen dürfte in dieser Beziehung, die Elf von Spielertrainer Bilici mit belastbaren Muskeln gesegnet sein. JoHo

 

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.