C-Junioren gewinnen das Derby

SG Neusatz – SG Lauf 0:8

Es dauerte gerade Mal 4Min. als Ronny Ringwald das 0:1 erzielte. Danach gab es viele Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen,
jedoch waren die Pässe zu ungenau oder der Abschluss nicht zielstrebig. In der 22 Min. erhöhte Dominik Trapp mit einem schönen Sololauf auf 0:2. Danach ging es in die Halbzeit.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit war die Mannschaft voll konzentriert. Nach einer Ecke durch Markus Bäuerle erhöhte Ronny Ringwald mit seinem zweiten Treffer auf 0:3. Das schönste Tor des Tages erzielte Vali Siefermann zuerst spielte er 3 Mann aus danach kam ein Hammer aus halblinker Position unhaltbar ins Dreieck zum 0:4. Die Spieler Ronny Ringwald und Dominik Trapp
konnten jeweils mit sehenswerten Toren das Endergenis von 0:8 erzielen. Das Ergebnis ist hochverdient, vor allem konnten wir spielerisch überzeugen.

Jetzt müssen wir dranbleiben und die letzten beiden Spiele vor der Winterpause positiv gestalten. Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft.

Torschützen: Dominik Trapp 4, Ronny Ringwald 3, Valentin Siefermann 1

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.