C-Junioren gewinnen gegen Eisental

SG Lauf – SG Eisental 4:0

Die erste Halbzeit ist nicht erwähnenswert, wie sagt man so schön abhaken. In der Halbzeit mussten wir die Jungs auf die richtige Fährte zurückbringen, was uns auch eindrucksvoll gelang. Die Mannschaft kam wie verwandelt aus der Kabine und machte mächtig Druck auf den Gegner aus Eisental. Jonas Wilhelm erzielte durch konsequentes nachsetzen das 1:0 für Lauf. In der 55. Minute war es Johannes Herkert der auf 2:0 erhöhte. Und der Druck auf das Eisentaler Tor nahm kein Ende. Eine tolle Flanke von Daniel Bäuerle konnte Johannes Herkert mit einem super Kopfball zum 3:0 vollenden. Jan Weigel erzielte nach einem verunglückten Torschuss den 4:0 Endstand, der auch in dieser Höhe verdient war.

Torschützen: Jonas Wilhelm 1, Johannes Herkert 2, Jan Weigel 1

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.