C-Junioren gewinnen im Pokal

SG DJK Rastatt – SG Lauf I 0:10

DJK Rastatt war ein unbekannter Gegner, mit dem wir es zum ersten Mal zu tun hatten. Von Anfang an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Doppelspassspiel, genaue Pässe, tolle Flanken und Bälle in die Tiefe waren toll anzusehn. Halbzeitstand 0:7.

Nach der Halbzeit wurde gewechselt, Markus Bäuerle und Lukas Braun kamen für Luca Parise und David Haller. Das Spiel war jetzt nicht mehr so flüssig, jedoch den Gegner hatte man immer im Griff. Dominik Trapp erzielte in der 2. Halbzeit noch einen Hattrick zum 0:10.

Obwohl der Gegner eine Klasse höher spielt, spricht das Ergebnis eine andere Sprache. Weiter so Jungs.

Torschützen: Dominik Trapp (6), Johannes Herkert, Marius Decker, Valentin Siefermann, Luca Parise

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.