C-Junioren siegen …

… im Pokal und zum Saisonstart.

SG Lauf – VfB Bühl 2:0 (Pokalspiel)

In einem tollen Spiel haben unsere Jungs hochverdient gegen den eine Klasse höher platzierten VfB Bühl gewonnen.
Torschützen: Marius Decker, Dominic Trapp

SG Lauf – SG Scherzheim 5:0

In der ersten Halbzeit war das Spiel von sehr viel Einzelaktionen geprägt. Die einzige sehenswerte Aktion führte in der 6. Minute zum Führungstreffer. Der Rest war einfach schlecht gespielt und zu wenig Bewegung.

Ganz anders in der zweiten Halbzeit von Anfang an schnelles Kombinationsspiel, sehenswerte Spielzüge und so war es nur noch eine Frage der Zeit wann die Tore fallen würden. Zum Schluss ein in dieser Höhe verdienter Sieg.

Tore: 1:0 Dominic Trapp, 2:0 David Haller, 3:0 Valentin Siefermann, 4+5 Dominic Trapp

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.