C-Junioren sind Herbstmeister!

FC Neuweier – SV Lauf 2:6

Starke Vorstellung zum Ende der Hinrunde. Trotz der Ausfälle der Spieler Ronny Ringwald und Johannes Herkert lieferte die SG Lauf von Anfang an ein starkes und ansehnliches Spiel ab. So konnte man in der ersten Â…Halbzeit bereits für klare Verhältnisse sorgen und durch die Tore von Markus Bäuerle, Sascha Reinhardt und 2x Dominic Trapp mit 4:0 in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte ließ dann die Konzentration etwas nach und Neuweier konnte auf 4:1 verkürzen. Doch wiederum Dominic Trapp mit zwei weiteren Toren ließ endgültig alle Hoffnungen der Neuweirer platzen. Kurz vor Schluss konnte Neuweier noch das 6:2 erzielen, was allerdings nicht nötig gewesen wäre. Insgesamt ging der Sieg aber auch in der Höhe gerecht aus, da Lauf zu jeder Zeit die Partie absolut im Griff hatte und einfach die bessere Mannschaft war.

Nun kann man als Herbstmeister beruhigt mit einem guten Vorsprung in die Winterpause gehen!

Torschützen: Dominik Trapp 4, Markus Bäuerle 1, Sascha Reinhardt 1

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.