C-Juniorinnen sind vorzeitig Bezirksmeister

C-Juniorinnen FV Baden-Oos – SGL I 1:2
Ein ganz schweres Spiel war für die C1-Juniorinnen Lauf/Unzhurst die Begegnung in Oos. Mit großer Laufarbeit, Pressing und vor allem einer präzisen Abseitsfalle machten es die Ooser Mädchen ihren erfolgsgewohnten Gästen von Anfang an schwer, in ihr Spiel zu finden. Dazu kam an diesem Tag zunächst eine fehlende Kampfbereitschaft und eine Portion Überheblichkeit, was bereits nach 9 Minuten zum 0:1-Rückstand führte. Zum Glück für die SG konnte Laura Kauer kurz darauf mit einem sehenswerten Distanzschuss in den Winkel ausgleichen.

In der 2. Halbzeit hatte man das Spiel nun weitgehend im Griff, musste aber bis zum Abpfiff konzentriert bleiben, um den 2:1-Sieg, für den wiederum Laura Kauer in der 56. Minute  mit einem Flachschuss sorgte. Eine Reihe weiterer Chancen machte die gute Ooser Torhüterin zunichte. Neben Laura Kauer konnten Laura Amann mit einer überzeugenden Abwehrleistung und Lena Lamm, die im Mittelfeld unermüdlich unterwegs war, besonders gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.