C-Juniorinnen starten mit 8:0-Sieg in die Saison

C1-Juniorinnen SV Sinzheim – SGL I 0:8
Unsere Mädels haben die gute Form der Vorbereitungsspiele in die Staffelrunde mitnehmen können. Gegen den SV Sinzheim kamen wir zu einem ungefährdeten
8:0 Sieg. Nur in den Anfangsminuten konnten die wacker kämpfenden sinzheimer Mädels mithalten.

Als wir dann zwischen der 7. und 12. Minute zu einer 3:0 Führung kamen war das Spiel  entschieden. Unsere Mädels diktierten das Geschehen und erspielten sich mit tollem Kombinationsfußball  eine hochkarätige Torchance nach der anderen. Aus den vielen Möglichkeiten wurden bis zu Halbzeitpause noch zwei genutzt.

In Hälfte Zwei ging es munter weiter wie die erste Hälfte aufgehört hat. Unsere Mädels waren drückend überlegen einziges Manko, die besten Chancen wurden teilweise fahrlässig vergeben.  3 Mal klappte es aber noch und der gute Start in die Saison war geglückt.

Die Tore erzielten: Sabrina 5, Eva-Maria 2, Karen 1

Es spielten: Laura Kauer, Lara Hockenberger, Marisa Ursprung, Alisa Heil, Lena Lamm, Luisa Andreas, Julia Oettermann, Sabrina Klumpp, Karen Serrer, Sina Prisco, Eva-Maria Fischer.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.