C1-Juniorinnen erreichen das Bezirkspokalfinale

C-Juniorinnen SV Sinzheim – SGL I 1:2
Spannender als erwartet gestaltete sich das Halbfinalspiel beim SV Sinzheim. Nach klaren Siegen in der Staffelrunde dachten unsere Mädels das machen wir mit links. Wer mit solch einer Einstellung in ein Spiel geht hat schon manche Male böse Überraschungen erlebt.

Die Sinzheimer Mädels kämpften wie die Löwen und je länger das Spiel  dauerte um so mehr witterten sie Morgenluft. Nachdem wir viele gute Chancen liegen gelassen haben, gelang uns mit dem Pausenpfiff durch Karen die 1:0 Führung.

Als kurz nach der Pause Laura Kauer ein schönes Zuspiel zur 2:0 Führung nutzte schien das Spiel gelaufen. Doch fast im Gegenzug markierte die Heimmannschaft den 1:2 Anschlusstreffer, was noch einmal einen Motivationsschub bei den Sinzheimern freisetzte. Ein weiteres Tor gelang ihnen aber nicht mehr.

Im Finale, beim Tag des Mädchenfußballs am 22.06.2013 in Gernsbach, treffen wir auf den 1. SV Mörsch.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.