C1-Juniorinnen klarer Tabellenführer

C-Juniorinnen SV Ulm – SGL I 0:4
Sicherer Erster in der Tabelle bleiben ohne Punktverlust weiterhin die C-Mädels der SG Lauf/Unzhurst. Gegen den Tabellendritten SV Ulm war das Spiel für unsere Mannschaft eine klare Angelegenheit. Es wurde, trotz Fehlen einiger Stammspielerinnen, ein gutes Spiel.

In der 1. Spielhälfte legten unsere Mädels bereits den Grundstein zum Sieg. Selina Lamm, Eva-Maria und Laura Kauer schossen die ersten 3 Tore zum Halbzeitergebnis von 0:3. Die eingesetzten Spielerinnen, davon einige aus der C2 und sogar 2 davon aus der D-Mannschaft, zeigten gute Leistungen und beherrschten die Ulmerinnen jederzeit.

Nach der Halbzeit boten beide Mannschaften weiterhin gefälligen Fußball. In der 60. Minute zeigte uns Lena Lamm, dass auch sie schöne Tore schiessen kann. Der Endstand von 0:4 für die Laufer/Unzhurster Kombination, spiegelte auch die Leistungen beider Mannschaften wieder.

Es spielten: Janina Sauer, Alisa Heil, Laura Amann, Svenja Zink, Selina Lamm, Lena Lamm, Eva-Maria Fischer, Lara Hockenberger, Schirin Gebhardt, Laura Kauer, Anne Metzinger und Alisha Lehr

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.