C1-Juniorinnen Sieger beim Winter Event des SV Vimbuch

Auch das zweite Hallenturnier der Saison konnten wir erfolgreich gestalten. Vier Mannschaften kämpften in der Schwarzwaldhalle in Bühl um den Turniersieg. Im Modus Jeder gegen Jeden war nicht, wie eigentlich erwartet, der Gastgeber Vimbuch der härteste Konkurrent, sondern der überraschend gut aufspielende SV Sinzheim. Unsere Mädchen waren jedoch hochkonzentriert, zeigten eine überzeugende Leistung, konnten alle Spiele gewinnen und den Turniersieg vor dem SV Sinzheim und dem SV Vimbuch einfahren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SG Lauf – FV Baden-Oos 2:0
SV Sinzheim – SG Lauf 1:4
SG Lauf – SV Vimbuch 2:0

Unsere Torschützinnen: Eva-Maria 4, Sabrina 3, Sina 1

Es spielten: Janina Sauer, Luisa Andreas, Lara Hockenberger, Marisa Ursprung, Alisa Heil, Schirin Gebhardt, Eva-Maria Fischer, Sabrina Klumpp, Sina Prisco.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.