C1-Juniorinnen sind Bezirksmeister!

20130620_cjuniorinnen1_01Eine nicht mehr für möglich gehaltene Meisterschaft konnten wir am letzten Spieltag feiern. Da der SV Vimbuch in seinem letzten Saisonspiel nur zu einem 2:2 Unentschieden beim FV Baden-Oos kam, blieben wir mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze.

Als das Ergebnis aus Baden-Oos am Sonntag während unseres Jugendsportfestes die Runde machte gab es kein Halten mehr. Da eigentlich niemand mehr mit dem Titel gerechnet hatte waren neben den Trainern, auch die sonst so coolen Spielerinnen außer sich vor Freude. Mit Wasserduschen und Getränken aus dem Siegerpokal wurde der Erfolg begossen.

Es war ein wahnsinniger Tag, der mal wieder gezeigt hat, dass im Fußball die Entscheidung erst gefallen ist, wenn das letzte Spiel gespielt ist.

Glückwunsch an die Mannschaft!

20130620_cjuniorinnen1_01

Stehend von links: Luisa Andreas, Karen Serrer, Laura Amann, Alisa Heil, Marie Mühlon, Lara Hockenberger, Sabrina Klumpp
Kniend von links:   Julia Oettermann, Marisa Ursprung, Lena Lamm, Laura Kauer, Sina Prisco, Eva-Maria Fischer
Nicht auf dem Bild: Schirin Gebhardt, Janina Sauer und Svenja Zink

Abschlusstabelle

20130620_cjuniorinnen1_02

Torjägerliste

20130620_cjuniorinnen1_03

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.