C1-Juniorinnen weiter auf der Siegerstrasse

C-Juniorinnen SGL I – SV Vimbuch 4:0
Das Spiel gegen den Erzrivalen Vimbuch stand nicht gerade auf dem höchsten Niveau. Die Vimbucherinnen legten von Anfang an eine sehr große Härte vor und es gab auf Laufer Seite einige Blessuren, die man bei einem Spiel der C-Juniorinnen nicht gerade erwarten konnte.

Die Laufer/Unzhurster Mädels zeigten gleich von Anfang an durch ihre technische Überlegenheit, wer Herr im Hause ist und gingen bereits in den Minuten 10 und 13 durch Laura und Eva-Maria in Führung. Ein weiteres Tor von Eva-Maria, in der 30. Minute, sicherte die Halbzeitführung mit 3:0.

In der 2. Halbzeit häuften sich zwar die Chancen, aber nicht die Tore. So fiel in der 43. Minute nur noch das 4:0 durch Carina zum völlig verdienten Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.