C1-Juniorinnen weiter auf der Siegerstrasse

C-Juniorinnen SGL I – FV Baden-Oos 4:0
Am letzten Freitag stand den Juniorinnen der SG Lauf/Unzhurst 1 mit dem FV Baden-Oos mal wieder eine stärkere Mannschaft gegenüber. Unsere Mädels hatten alle Hände voll zu tun, um diesen Gegner in Schach zu halten. Die Baden-Ooserinnen konnten mit Ihren schnellen Stürmerinnen unsere Abwehr immer wieder in Verlegenheit bringen und somit erspielten sich beide Mannschaften sehr gute Torchancen.

In der 1. Halbzeit wurden diese von den Laufer-/Unzhursterinnen besser genutzt und so ging man auch mit Toren von Lara und 2x Sabrina 3:0 in Führung.

Die 2. Spielhälfte zeigte ein ähnliches Spiel. Chancen auf beiden Seiten, die jedoch teilweise leichtsinnig vergeben wurden. Unsere Mädels fanden immer besser ins Spiel, konnten aber auch nur noch einen Spielzug durch Sabrina zum Endergebnis von 4:0 verwerten.

Im nächsten Spiel muss wieder mehr Gewicht auf bessere Raumaufteilung und schnelleres Spiel gelegt werden.

Es spielten: Janina Sauer, Lena Lamm, Laura Kauer, Carina Lorenz, Jessica Kretschmer, Alisa Heil, Lara Hockenberger, Eva-Maria Fischer, Sabrina Klumpp, Selina Lamm und Karen Serrer.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.