C2-Juniorinnen bleiben an der Tabellenspitze

C-Juniorinnen SGL II – VfR Bischweier 3:0
Die C2-Juniorinnen der SG Lauf/Unzhurst bleiben auch im 8. Spiel ungeschlagen. Durch einen ungefährdeten Sieg gegen Bischweier wurde die Tabellenführung mit 4 Punkten Vorsprung verteidigt.

Es war in der 1. und 2. Halbzeit ein Spiel auf das Tor der Bischweierer. Wenn unsere Mädels die Chancen nur einigermaßen ausgenutzt hätten, wäre das Ergebnis sicher zweistellig ausgefallen. So ist es „nur“ ein 3:0 Sieg geworden. Das Spiel unserer Juniorinnen war bis zum gegnerischen Tor sehr gefällig. Es wurde ein technisch guter Fußball gegen die körperlich überlegenen Gäste gespielt, jedoch wurden selbst die klarsten Möglichkeiten, frei vor dem leeren Tor, nicht genutzt. Nur Carina schlug in der 1. Spielhälfte zweimal und in der 2. einmal zum Endergebnis von 3:0 zu. Die Mädels müssen einfach cooler werden um mehr Tore zu schiessen.

Es spielten: Janina Sauer, Svenja Zink, Selina Lamm, Selina Herzog, Carina Lorenz, Lena Schmieder, Alexandra Braun und Jessica Kretschmer.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.