C2-Juniorinnen gewinnen auch in Bühl

C-Juniorinnen VfB Bühl – SGL II 1:4
Die C2-Mädels der Spielgemeinschaft Lauf/Unzhurst siegten gegen eine starke Bühler Mannschaft. Die Mädels aus Bühl, der vielleicht stärkste Gegner in der Runde, waren die erwartet schwere Hürde.

Dieses Spiel zeigte bereits in der 1. Halbzeit die Ausgeglichenheit beider Mannschaften. Das Führungstor durch Lena in der 20. Minute wurde in der 33. Minute durch die Bühlerinnen zum Halbzeitstand von 1:1 egalisiert.

In der 2. Hälfte sah man dann Chancen auf beiden Seiten. Die SG aus Lauf/Unzhurst zeigte aber die besseren Nerven und nutzte 3 Möglichkeiten aus, mit Toren von Carina und 2x Lisa zum 1:4 Endergebnis. Das Ergebnis schmeichelte sicherlich in dieser Höhe unseren Mädels und fiel, sieht man die Bühler Leistungen, ein wenig zu hoch aus.

Es spielten: Janina Sauer, Lena Lamm, Lisa Müller, Alexandra Braun, Saskia Braun, Selina Lamm, Selina Herzog, Alisa Dinger, Carina Lorenz, Lena Schmieder und Elena Kauer.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.