C2-Juniorinnen gewinnen ihr 3. Spiel in Bodersweier

C-Juniorinnen SG Bodersweier – SGL II 2:12
In einem guten und fairen Spiel besiegten die Mädels der Spielgemeinschaft Lauf/Unzhurst den Offenburger Vertreter SG Bodersweier auch in dieser Höhe verdient.

Es dauerte zwar 14 Minuten bis das 1. Tor durch Laura fiel, aber dann ging die Post ab. Mit Toren von noch 2mal Laura und je 1mal Jessica und Carina, bei einem Gegentor wurde das Halbzeitergebnis von 1:5 sichergestellt.

In der 2. Spielhälfte ging es flott weiter. Die weiteren 7 Tore wurden erzielt durch Carina 2, Schirin, Jessica, Janina, Laura und 1 Eigentor. Die generische Mannschaft hat aber das gesamte Spiel über nicht aufgegeben und schoss noch ein Tor zum Zwischenstand von 2:9. Das Endergebnis lautete 2:12.
An diesem Tag zeigten unsere Mädels eine sehr ansprechende Leistung.

Es spielten: Selina Lamm, Janina Sauer, Alexandra Braun, Svenja Zink, Selina Herzog, Saskia Braun, Laura Kauer, Carina Lorenz, Jessica Kretschmer, Meryem Büyükasik, Alisa Dinger und Schirin Gebhardt.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.