C2-Juniorinnen gewinnen Spitzenspiel

C-Juniorinnen SGL II – SV Ulm 6:1
Im Spiel um Tabellenplatz 2 liefen die Juniorinnen der SG Lauf/ Unzhurst zu einer Galaform auf. Es wurde von Anfang an Druck von beiden Mannschaften gemacht und so war es nicht verwunderlich, dass auf beiden Seiten gute Chancen erarbeitet wurden. Erst als die 25. Minute angebrochen war fielen Tore. Dann ging es aber Schlag auf Schlag und es wurden bis zur Halbzeitpause 4 Tore von Lauf, durch einen Hattrick von Laura, 1 Tor von Naomi und 1 Gegentor durch Sabrina Ratke zum 4:1 erzielt.

Wer geglaubt hat, dass eine der beiden Mannschaften in der 2. Hälfte nachlassen würde, sah sich aber gewaltig getäuscht. Das Spiel blieb weiterhin auf dem hohen Niveau und man sah tolle Spielzüge. Vor allem das Laufer Mittelfeld wuchs über sich hinaus und zeigte eine tolle Leistung. Es wurden auch noch 2 Tore in der 2. Halbzeit durch Lena Schmieder und Naomi zum Endstand von 6:1 geschossen.

Das war das beste Spiel unserer Mädels in dieser Runde.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.