C2-Juniorinnen kämpfen sich zum 2. Sieg gegen Bühl

C-Juniorinnen SGL II – SG Bühl 2:0
Im 3. Spiel der neuen Runde wurde von den C2 Mädchen der SG Lauf/Unzhurst alles abverlangt. An diesem Tag war spielerisch nicht so viel zu sehen, oder schwirrte der klare 9:0 Sieg im Vorbereitungsspiel gegen eben diese Mannschaft noch in den Köpfen der Mädels herum.

Auf jeden Fall benötigten wir die gesamte 1. Halbzeit, um einigermaßen ins Spiel zu finden, was sich auch im Halbzeitergebnis von 0:0 zeigte.

Die Pausenpredigt durch den Trainer bewirkte dann, dass das Spiel ein kleines bisschen ruhiger wurde und der Ball einigermaßen in den eigenen Reihen lief. So war es Jessica vorbehalten, mit einem Doppelschlag in den Minuten 50 und 52 unsere SG-Mädels mit 2:0 in Führung zu bringen. Da die weiter herausgespielten Chancen ungenutzt blieben war dies auch gleichzeitig das Endergebnis.

Durch Kampf und Einsatz haben unsere Juniorinnen letztendlich ins Spiel gefunden und auch verdient gewonnen.

Es spielten: Janina Sauer, Alexandra Braun, Svenja Zink, Selina Herzog, Saskia Braun, Lena Lamm, Laura Kauer, Carina Lorenz, Lena Schmieder, Jessica Kretschmer, Meryem Büyükasik, Alisa Dinger und Schirin Gebhardt.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.