C2-Juniorinnen siegen in Eisental

C-Juniorinnen SC Eisental – SGL II 1:8
Im ersten Spiel um Punkte ging es am Dienstag, 25.09.2012 nach Eisental zu den dortigen C-Juniorinnen. Die Partie wurde stark dadurch beeinflusst, dass man wegen anhaltenden Regens kurzfristig vom Rasen- auf den Hartplatz umziehen musste. Nach anfänglichem Abtasten wurden die Mädels der SG Lauf/Unzhurst kesser und fingen an Tore zu schiessen. Das 0:1 erzielte Schirin aus 10 m Entfernung mit einem coolen Schuss in die rechte untere Ecke. In der Halbzeit stand es durch Tore von Lisa und Selina 0:3.

Mit dieser Führung bauten unsere Juniorinnen die Führung kontinuierlich auf. Das Spiel, das witterungsbedingt auf einem kämpferisch hohen Niveau stand, wurde immer besser. Zum Schluss stand dann ein 1:8 Sieg der Laufer/Unzhurster Mädels, durch Tore von Schirin nochmals 3, Lena und Carina.

Zum Auftakt war es ein gutes Spiel der gesamten Mannschaft und wir hoffen, dass es so weitergeht.

Es spielten: Janina Sauer, Svenja Zink, Schirin Gebhardt, Lisa Müller, Alexandra Braun, Saskia Braun, Selina Lamm, Selina Herzog, Carina Lorenz, Lena Schmieder und Elena Kauer.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.