C2-Juniorinnen spielen Unentschieden

C-Juniorinnen SGL II – FV Baden-Oos 0:0
In einem ausgeglichenen Match, in dem die wenigen Torchancen von beiden Seiten nicht verwertet werden konnten, gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die ersten 20 Minuten zeigten eine leichte Feldüberlegenheit der Laufer/Unzhurster Mädels, während in den Minuten 20 bis 35, also bis zur Halbzeit, die Baden-Ooserinnen ein leichtes Plus hatten.

In der zweiten Spielhälfte war es umgekehrt. Die Juniorinnen aus Baden-Oos hatten leichte Vorteile in den Minuten 35 bis 50. Dann jedoch kamen unsere Mädels wieder auf und hatten 2 gute Chancen, wobei der Ball leider nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden konnte.

So waren am Ende beide Seiten mit dem Ergebnis von 0:0 zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.