C2-Juniorinnen werden vorzeitig Meister

20130506_cjuniorinnen2C-Juniorinnen FC Weisenbach – SGL II 0:3
Die C2-Juniorinnen der SG Lauf/Unzhurst sichern sich im vorletzten Spiel den Meistertitel in der Kleinfeldklasse. Nachdem sich die Mädels überraschend und ohne Punktverlust den Herbstmeistertitel sicherten konnte auch vorzeitig die Meisterschaft erreicht werden. Unter lauter C1 Mannschaften haben unsere Mädels als einzige C2 den Durchmarsch geschafft.

Weisenbach war der erwartet starke Gegner und wir konnten bis zur Halbzeit nur eine magere 0:1 Führung durch Carina erzielen.

Die 2. Spielhälfte war ebenso kämpferisch bestimmt, jedoch konnten wir das Ergebnis noch um 2 Tore, zweimal Carina, auf das Endergebnis von 0:3 erhöhen.

Allen, an dieser Runde beteiligten Spielerinnen, herzliche Glückwünsche von den Trainern und auch von den Eltern.

Es spielten: Janina Sauer, Svenja Zink, Saskia Braun, Alexandra Braun, Selina Lamm, Selina Herzog, Carina Lorenz, Lena Schmieder und Jessica Kretschmer.

20130506_cjuniorinnen2

Stehend von links: Selina Herzog, Selina Lamm, Carina Lorenz, Svenja Zink, Saskia Braun, Jessica Kretschmer, Alexandra Braun und Lena Schmieder
Halb liegend die Torfrau Janina Sauer

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.