D-Juniorinnen erreichen den 6. Platz bei den südbadischen Futsalmeisterschaften

Unsere Mädels durften als Bezirkspokalsieger den Bezirk Baden-Baden bei den Südbadischen Meisterschaften in Löffingen vertreten. In der neuen supermodernen Halle in Löffingen hatten es die Mädels u.a. mit Mannschaften aus Lahr und Freiburg zu tun.

Unsere Spielerinnen mussten allerdings die bittere Erfahrung machen, dass es auf dieser Ebene nicht so leicht ist Erfolge zu verbuchen bzw. Spiele erfolgreich zu gestalten. Dazu hatte unsere Mannschaft nicht ihren besten Tag erwischt. Vielleicht waren die Mädchen auch zu aufgeregt und brachten deshalb nicht ihre Normalform, mit der sie sich sicher im Mittelfeld hätte platzieren können. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis bei diesen Meisterschaften auf Verbandsebene dabei gewesen zu sein, worauf wir auch sehr stolz sein dürfen.

Wir werden von den gesammelten  Erfahrungen lernen und nehmen uns vor uns nächstes Jahr wieder zu qualifizieren.

Unsere Mädels nach der Siegerehrung

S.v.l. Eva-Maria Fischer, Lena Schmieder, Schirin Gebhardt, Laura „Lulu“ Amann, Marisa Ursprung, Sina Prisco, Lara Hockenberger, Sabrina Klumpp
l.v.l. Svenja Zink, Janina Sauer

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.