D-Juniorinnen Herbstmeister

D-Juniorinnen SVL – VfB Bühl 3:0
Am Samstag war Tabellenzweiter gegen den Tabellendritten angesagt. Der Sieger erringt die Herbstmeisterschaft, da der Tabellenerste bereits alle Spiele absolviert hatte. Wie der Tabellenstand aussagte begann auch das Spiel. Ausgeglichen, mit viel Einsatz und Moral von beiden Mannschaften.

Die Laufer/Unzhurster Mädels fanden immer besser ins Spiel und hatten die besseren Chancen. So fielen auch die Tore in den Minuten 8 und 20 durch Marie und Laura.

Die 2. Halbzeit zeigte ein ähnliches Bild, wie die Erste. Unsere Mädels hatten Vorteile und erhöhten in der 45. Minute zum Endstand von 3:0 durch Marie.

Dadurch haben sich die Juniorinnen des SV Lauf/Unzhurst verdient mit nur einem Minuspunkt die Herbstmeisterschaft gesichert.

Es spielten: Selina Lamm, Lena Lamm, Meryem Büyükasik, Laura Kauer, Carina Lorenz, Marie Mühlon, Alisa Dinger, Lara Brandstetter, Anne Metzinger Alisha Lehr und Felice Huck.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.