D-Juniorinnen I gewinnen 14:1

D-Juniorinnen 1. SV Mörsch II – SG Lauf I 1:14
Einen lockeren Sieg verbuchten unsere Mädels bei dem ersten Auswärtsspiel der Saison gegen den 1. SV Mörsch. Der Gegner war in allen Belangen unterlegen. Wie in einem Trainingsspiel lief der Ball locker durch die Reihen und die Tore fielen wie am Fließband. Mit diesem Sieg übernahmen wir die Tabellenführung aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem VfB Bühl.

Zum ersten Mal zum Einsatz kam Corinna Eisele, die erst zu dieser Saison zu uns gekommen ist und ihre Sache gut machte. Der Gegner war kein Maßstab für die Leistungsstärke unserer Mannschaft. Etwas mehr Aufschluss darüber kann vielleicht das nächste Spiel gegen den SC Eisental bringen.

Die Tore erzielten: Eva-Maria 5, Sabrina 3, Schirin 3, Lara 2, Luisa 1

Es spielten: Janina Sauer, Svenja Zink, Lara Hockenberger, Laura „Lulu“ Amann, Lisa Müller, Alexandra Braun, Schirin Gebhardt, Corinna Eisele, Eva-Maria Fischer, Sabrina Klumpp, Luisa Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.