D-Juniorinnen II gewinnen 11:0

D-Juniorinnen FC Gernsbach – SG Lauf/Unzhurst II 0:11
Auch ohne spielerisch zu glänzen, da man über weite Strecken viel zu eigensinnig agierte, genügte unseren Mädchen die durchschnittliche Leistung zu einem hohen 11:0-Auswärtssieg in Gernsbach.

Auf dem in dieser Saison noch ungewohnten Hartplatz brauchte man trotz einer Reihe hochkarätiger Chancen, die allesamt unkonzentriert vergeben wurden, 15 Minuten, bis Laura mit dem 1:0 den Bann brach und im Anschluss noch zwei Tore folgen ließ. In der 2. Halbzeit konnte die Mannschaft ihre Überlegenheit nun auch in 8 Toren ausdrücken, wobei noch viele weitere Chancen vergeben wurden. Karen (4), Lena (2), Laura und Carina trafen für unsere Mannschaft.

Es spielten: Selina Lamm, Lena Lamm, Selina Herzog, Julia Oettermann, Meryem Büyükasik, Laura Kauer, Carina Lorenz, Lena Schmieder, Alisa Dinger und Karen Serrer.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.