D2-Juniorinnen Turniersieger in Bühl

Beim 12. Michael-Seiler-Cup am Mittwoch, 04.01.2012 in Bühl belegten die Mädels der SG Lauf/Unzhurst mit allen 5 gewonnenen Spielen überlegen den 1. Platz. Bereits in den Gruppenspielen gegen Baden-Oos 6:0, Ulm 5:0 und Bühl 4:0 zeigten die D2-Juniorinnen überzeugende Leistungen. Unsere Mädels kamen immer besser in Schwung.

Das Halbfinale gegen Sinzheim war eine klare Angelegenheit der SG Lauf/Unzhurst. Als junger D-Juniorinnenjahrgang zeigten die Spielerinnen eine tolle und vor allem konstante Leistung. Ohne nennenswerte Fehler und mit unbändigem Einsatz wurde das Spiel mit 3:0 gewonnen.

Im Endspiel gegen den SV Vimbuch waren unsere Mädels ein bisschen nervös und so führte gleich am Anfang ein Abwehrfehler zum Führungstor des Gegners. Dieses Tor hat aber unser Spiel eher beruhigt und wir gingen mit 3 kurz aufeinanderfolgenden Toren mit 3:1 in Führung. Trotz weiterer klarer Chancen gelang dann aber Vimbuch kurz vor Schluss das 2:3.

Insgesamt war es ein sehr gutes und erfolgreiches Turnier unserer jungen Truppe und die Leistungen aller Mädels waren hervorragend.

Es spielten: Selina Lamm, Julia Oettermann, Lena Lamm, Meryem Büyükasik, Selina Herzog, Alisa Dinger, Laura Kauer, Marie Mühlon, Lena Schmieder und Karen Serrer

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.