E-Junioren gewinnen Derby

E1-Junioren SV Lauf 1 – SV Obersasbach 9:2
Zu Beginn der Partie unterbanden die Gäste durch ein dichtes Abwehrnetz geschickt unser Kurzpassspiel. Nach einer mustergültigen Flanke über die massive Abwehr der Obersasbacher mit erfolgreichem Kopfballabschluss war der Bann gebrochen.

Es folgten darauf weitere 5 schön herausgespielte Tore der Angriffsformation. Die Gäste hielten geschickt den Ball in ihren Reihen, scheiterten jedoch an unserer glänzend aufgelegten Abwehr, die nur kurz vor der Halbzeitpause zum 6:1 überlistet wurde.

Nach der Pause ließen wir nichts anbrennen und erzielten gleich zu Beginn unseren 7. Treffer. In der Folge war die Partie ausgeglichener. Ein Treffer der Gäste und zwei Treffer unserer Jungs sorgten für den Endstand.

Es spielten: Fabio Obert, Toni Jörger, Adrian Straub, Tim Ernst, Paul Moser, Luca Doninger, Gino Peugler, Luca Sauer, Fabio Gardina

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.