E-Junioren gewinnen gegen Muggensturm und Bischweier

E-Junioren SVL I – FV Muggensturm 4:1
Am 20.04.13 spielte die E1 in Lauf. Auch bei ihrem zweiten Spiel zeigte die Mannschaft ein super Zusammenspiel. Die Spieler waren wieder in Bestform und gingen mit 4:1 Toren vom Platz. Weiter so.
Es spielten: Timo Haungs, Timo Seifermann, Adrian Straub, Jonas Vogt, Jasmin Serr, Luca Beutel, Bastian Rolle, Tobias Amann

E-Junioren SVL I – VfR Bischweier 6:1
Unsere Jungs und unser Mädchen gingen beim Auswärtsspiel in Bischweier eifrig ans Werk und hatten so schon in den ersten Minuten ein Torvorsprung von 2:0 Toren. Die gute Form hielt an und die Tore fielen und fielen. Kurz vor Ende wurde die Mannschaft etwas übermütig und ließ eine Minute vor Schluss noch ein Tor zu, sodass wir mit 6:1 Toren vom Platz gingen. Es war trotz eisiger Kälte wieder mal eine tolle Leistung. Super.
Es spielten: Timo Haungs, Timo Seifermann, Adrian Straub, Jonas Vogt, Jasmin Serr, Luca Beutel, Bastian Rolle, Tobias Amann

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.