E-Junioren gewinnen in Schwarzach

E-Junioren FC Germania Schwarzach – SV Lauf 1:4
Bei herrlichem Fußballwetter stand die erste Halbzeit auf beiden Seiten unter dem Stern der vergebenen Torchancen. Kurz vor der Halbzeitpause schlug das Leder dann doch noch zu unserem Glück im gegnerischen Tor ein.

Nachdem wir durch Umstellungen die gefährlichen Schwarzacher Stürmer im Schach hielten und selbst mehr nach vorne taten, lief der Ball mit wenigen Ausnahmen nur noch auf das Schwarzacher Tor. Die Dominanz gepaart mit dem Schussglück, was uns in der ersten Halbzeit noch fehlte, ermöglichte uns ein 4 Tore-Vorsprung. Ein unglücklich aufspringender Ball verhalf dem FC Germ. Schwarzach noch zum Ehrentreffer.

Tore: Luca Doninger

Es spielten: Fabio Obert, Fabio Gardina, Leon Dinger, Toni Jörger, Luca Sauer, Tim Ernst, Paul Moser, Luca Doninger, Gino Peugler, Adrian Straub

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.