E-Junioren sind Vizemeister

E-Junioren SV Lauf – FV Ottersweier 16:1
Der Spielmodus der E-Junioren sieht vor, dass sich nur die besten Mannschaften der Vorrunde für die Rückrundengruppe der besten E-Junioren-Mannschaften qualifizieren. Die Qualifikation absolvierten wir bekanntermaßen souverän als Herbstmeister.
Nun warteten in der Rückrunde durchweg hochkarätige Gegner.

Einer davon war Ottersweier, die sich mit einer jungen Mannschaft kontinuierlich in der Vorrunde steigerten und so die Qualifikation für die Staffel der Besten schafften. An diesem Tag war für Ottersweier jedoch nichts zu holen. Unsere Ausgangslage war klar, nur mit einem Sieg war die Vizemeisterschaft gesichert und die wollten die Jungs unbedingt. Flüssige Kombinationen, ein hohes Laufpensum, Kampfeswillen bis zum Umfallen ließen dem FV Ottersweier keine Chance.

Jungs, ihr könnt echt stolz auf euch sein! Es ist schon etwas ganz Besonderes sich in einer Champions Staffel der E-Junioren als Vizemeister durchzusetzen.

Es spielten: Fabio Obert, Fabio Gardina, Toni Jörger, Adrian Straub, Tim Ernst, Gino Peugler, Luca Doninger, Paul Moser, Leon Dinger, Luca Sauer

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.