E-Junioren verlieren zum Start der Rückrunde

SV Lauf – SV Sinzheim 2 4:7

Zu Beginn der Rückrunde, die unsere E-Junioren aufgrund der Kooperation mit dem SV Sasbachwalden auf dem Sportplatz in Sasbachwalden austragen, mußten wir uns mit einem schweren Gegner auseinandersetzen. Die erste Halbzeit konnten wir trotz Überlegenheit des Gastes noch offen gestalten. Unsere Führung glich der SV Sinzheim noch vor der Halbzeitpause aus.

Die Sinzheimer kamen nach der Pause noch stärker ins Spiel und zogen mit 4:1 Toren davon. Wir gaben uns jedoch nicht auf und konnten zwei Anschlußtreffer markieren. Den Ausgleich liesen die starken Sinzheimer jedoch nicht zu, so dass der Endstand wohl auch den Spielverlauf spiegelte. Die Trainer waren keineswegs mit unserer Mannschaft unzufrieden, da wesentliche Fortschritte seit Beginn der Runde zu erkennen sind.

Torschützen: Gino Peugler (2), Luca Doninger (1), Tim Ernst (1)

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.