E-Juniorinnen bleiben Tabellenführer

SV Vimbuch – SV Lauf 0:11

Aufgebot:
Laura Kauer, Naomi Deuchler, Marie Mühlon, Eva-Maria Fischer, Sabrina Klumpp, Janina Sauer, Svenja Zink, Lena Schmieder, Carolin Rösch, Alisa Dinger, Selina Lamm.

Auch im 2. Saisonspiel konnte ein klarer Sieg beim SV Vimbuch herausgespielt werden. Von Anfang an lief das Spiel in Richtung Tor des SVB, und bereits in der 3. Minute fiel das 1:0. Danach gab es Chancen in Hülle und Fülle, und wir hätten bis zur Halbzeit schon zweistellig führen müssen, aber viele Chancen wurden leichtfertig vergeben. Einige Male hatten wir auch Pech als nur Latte und Pfosten getroffen wurde. Trotzdem bekamen wir den Ball bis zur Halbzeit 6 Mal im Tor unter.

In der zweiten Halbzeit gelangen uns noch weitere 5 Tore. Mit diesem Sieg konnten wir unsere Tabellenführung aufgrund des guten Torverhältnisses behaupten. Im nächsten Spiel haben wir den FV Baden-Oos zu Gast. Zuschauer sind herzlich willkommen. Für Speis und Trank ist gesorgt. Spielbeginn Samstag 17.10.09 13:45 Uhr

Die Tore erzielten: Sabrina 4, Naomi 2, Janina 1, Eva-Maria 1, Marie 2, Carolin 1

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.