E-Juniorinnen sind Bezirksmeister

SV Lauf – FC Gernsbach 9:0
Auch das letzte Spiel der Runde gewannen die Mädels aus Lauf und Unzhurst klar gegen Gernsbach. In der 1. Halbzeit ging der SV Lauf mit 4:0 in Führung. Die Tore schossen Laura 3 und Marie. Die 2. Halbzeit zeigte ein noch besseres Spiel unserer Mädchen. So fielen auch folgerichtig mehr Tore zum Endstand von 9:0. Diese wurden durch Anne 3 und Julia 2 erzielt.

So holte sich die Juniorinnen des SV Lauf klar den Meistertitel des Bezirks Baden-Baden mit 6 Punkten und 29 Toren Vorsprung vor dem Vizemeister 1.SV Mörsch.

Die Leistung unserer Mädels wurde durch eine Rückrunde ohne Verlustpunkte gekrönt. Nach dem Schlusspfiff fielen sich die Spielerinnen in die Arme und liefen in den neuen Meister T-Shirts eine Ehrenrunde, verfolgt von den Fotografen, die diesen Erfolg für die Familien- und Vereinsannalen festhielten.

Stehend v. li.n. re: Laura Kauer, Marie Mühlon, Carina Lorenz und Julia Oettermann
Sitzend: Alisa Dinger, Meryem Büyükasik, Anne Metzinger und Svenja Graf
Liegend: Selina Lamm

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.