E-Juniorinnen sind Herbstmeister

SV Lauf – FV Gernsbach 9:0

Aufgebot:
Laura Kauer, Sabrina Klumpp, Janina Sauer, Svenja Zink, Lena Schmieder, Alisa Dinger, Selina Lamm, Eva-Maria Fischer, Naomi Deuchler, Carolin Rösch.

Auch das letzte Spiel der Hinrunde konnten wir für uns entscheiden. Allerdings wirkten unsere Mädels an diesem Tag etwas gehemmt. Der Ball lief zwar gut, aber der richtige Zeitpunkt für den Abschluß wurde viele Male verpaßt. Trotzdem konnten wir bis zur Halbzeit 5 Torchancen nutzen. Als Torschützinnen konnten sich 2 Mal Naomi, Janina, Evi und Sabrina feiern lassen.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Mädels dann etwas mehr Aggressivität und Durchsetzungsvermögen. Aber wie auch in der ersten Halbzeit wurden viele Möglichkeiten leichtfertig oder überhastet vergeben. 3 Tore von Sabrina und 1 Tor von Eva sorgte für den 9:0 Endstand.

Glückwunsch an die Mannschaft die souverän, ungeschlagen und mit einem fantastischen Torverhältnis von 81:3 Toren die Herbstmeisterschaft in der E-Juniorinnen Kleinfeldstaffell Bezirk Baden-Baden erspielt hat. Leider ging dieser Erfolg am Ende etwas unter.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.