E-Juniorinnen starten mit Sieg gegen Vimbuch

E-Juniorinnen SV Lauf – SV Vimbuch 11:1
Im ersten Punktspiel gegen den SV Vimbuch fuhren die E-Juniorinnen des SV Lauf eine Vollernte ein. Die Abwehr mit Meryem, Julia, Selina, Svenja Torhüterin Laura in der 1. und Selina in der 2. Halbzeit stand bombensicher. Das Ehrentor zum 11:1 durch den SV Vimbuch war verdient und das Ergebnis einiger schneller Konter. Unsere Torhüterin war hierbei völlig chancenlos.

Im Mittelfeld und Sturm wurde mit viel Druck nach vorne gespielt, sodass die Tore zwangsläufig fielen und sogar noch einige Chancen ausgelassen wurden. So sind die Tore im 5 Minutentakt geschossen worden. Marie war mit 6, Laura mit 3 Toren, Anne und Annika mit je 1 Tor erfolgreich.

Es spielten: Laura Kauer, Svenja Graf, Meryem Büyükasik, Julia Oettermann, Selina Lamm, Alisa Dinger, Anne Metzinger, Marie Mühlon und Annika Hondmann.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.