E-Juniorinnen starten mit Sieg

1. SV Mörsch – SV Lauf 1:12

Einen guten Start in die Rückrunde erwischten unsere Mädels in Mörsch. Mit schwungvollem Angriffsfußball und einer tollen kämpferischen Einstellung ließ man dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. 3 Mal Marie, die sich immer mehr zum Torjäger entwickelt, und Eva-Maria sorgen für eine 4:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Hälfte wurde weiter toller Kombinationsfußball geboten. Zwangsläufig fielen die Tore durch Marie 3, Sabrina 2, Eva-Maria, und Janina. Kurz vor Schluß dann noch etwas Aufregung. Bei einem Zweikampf in unserem Strafraum kam eine Spielerin des Gastgebers zu Fall. Der Schiedsrichter erkannte auf Strafstoß. Diese Chance ließen sich die Mörscher nicht entgehen und erzielten den verdienten Ehrentreffer.

Es spielten: Laura Kauer, Svenja Zink, Janina Sauer, Selina Lamm, Julia Oettermann, Naomi Deuchler, Eva-Maria Fischer, Marie Mühlon, Lena Schmieder, Sabrina Klumpp

Nächstes Spiel 15.04.2010 18:00 Uhr in Lauf gegen den SV Vimbuch

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.