E-Juniorinnen Turniersieger beim Einlageturnier des VFB Unzhurst

Im Rahmen des 22. internationalen Frauenhallenfußballturnier des VFB Unzhurst bestritten wir ein Einlageturnier. Gegner waren der SV Sinzheim und der FV Baden-Oos.

Im ersten Spiel ging es gegen den SV Sinzheim. Ohne große Probleme gewannen wir dieses Spiel mit 9:0. Allein 5 Tore erzielte Marie, die sich an diesem Tag in einer fantastischen Form präsentierte und fast jede Torchance nutzte. Die restlichen Tore erzielten Sabrina und Naomi, die jeweils 2 Treffer beisteuerten. Auch im zweiten Spiel hatte der FV Baden-Oos unserem Angriffsschwung nichts entgegenzusetzen. Naomi 3 , Sabrina 2 und Marie 2 sorgten für einen 7:0 Sieg. Damit stand der Turniersieg fest. Als Belohnung gab es einen großen Siegerpokal und einen Gutschein für ein Getränk.

Es spielten: Laura Kauer, Svenja Zink, Naomi Deuchler, Alexandra Braun, Selina Lamm, Lena Schmieder, Julia Oettermann, Marie Mühlon, Sabrina Klump

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.