E-Juniorinnen Turniersieger in Vimbuch und Lauf

Die E-Mädchen aus Lauf und Unzhurst haben bei den Turnieren in Vimbuch am Donnerstag, 02.06.11 und Samstag, 04.06.11 in Lauf zugeschlagen und in beiden Turnieren ungeschlagen den Turniersieg errungen.

In Vimbuch wurden die Spiele gegen Baden-Oos mit 1:0, Vimbuch 2:0 und Bühl mit 1:0 gewonnen. Es war eine große Leistung bei den vorherrschenden Temperaturen so souverän die Gegner zu beherrschen.

In Lauf waren stärkere Mannschaften gemeldet und unsere Mädels strengten sich dementsprechend auch an. Das 1. Spiel gegen den SV Stadelhofen wurde klar mit 7:0 gewonnen. Auch im 2. Spiel wurden die Spielerinnen des TSV Bernhausen, bei Esslingen, mit 4:0 klar beherrscht. Das 3. Spiel gegen den VfB Bühl war dann schon für den Turniersieg die Entscheidung, da Bühl gegen den stärksten Mitkonkurrenten, den SV Sinzheim, bereits 1:0 gewonnen hatte. Die Bühler Mädchen hatten letztendlich keine Chance gegen unsere Mädels. So wurde bereits in diesem Spiel der 1. Platz sichergestellt. Das letzte Match war gegen Sinzheim nur noch Formsache und es wurde mit 2:0 gesiegt.

Damit war diese Woche sehr erfolgreich und es muss den Mädels ein großes Lob für ihren Einsatz und ihre Leistung ausgesprochen werden.

Es spielten: Laura Kauer, Julia Oettermann, Svenja Graf, Meryem Büyükasik, Marie Mühlon, Alisa Dinger, Annika Hondmann und Anne Metzinger.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.