E-Juniorinnen verlieren in Sinzheim

E-Juniorinnen SV Sinzheim – SV Lauf 2:1
Durch das Fehlen einer der Schlüsselspielerinnen hatten unsere E-Mädchen gegen die starke Mannschaft aus Sinzheim von vornherein einen schweren Stand.

Trotzdem gingen wir Mitte der ersten Halbzeit durch eine feine Einzelleistung von Marie mit 0:1 in Führung. Da wir erst das 2. Spiel absolvierten und bei nur 8 Spielerinnen 3 Neulinge dabei hatten, ließen natürlich gegen eine immer stärker werdende Sinzheimer Mannschaft die Kräfte nach. Erst gegen Ende der 2. Halbzeit gelang den Sinzheimer Mädchen mit 2 Treffern letztendlich noch der verdiente Sieg.

Es spielten: Selina Lamm, Svenja Graf, Meryem Büyükasik, Laura Kauer, Alisa Dinger, Anne Metzinger, Marie Mühlon und Annika Hondmann.

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.