E1 – 3. Sieg im 3. Spiel

E1-Junioren SV Lauf 1 – FSV Kappelrodeck/Waldulm 1 9:2
Die Mannschaft ist momentan in der Lage ihre sehr gute Leistung von Spiel zu Spiel zu konservieren und immer wieder mit Steigerung abzurufen.

Hierbei ergänzen sich die Spieler aus Sasbachwalden und Lauf ideal.  Wieder beherrschten wir den bisher stärksten Gegner durch schnelles Kombinationsspiel beginnend aus der eigenen Abwehr heraus bis zum erfolgreichen Torabschluss. Gefährliche Angriffe des FSV entschärfte unsere Abwehr oder unser Torjunge. Neue Highlights waren die Eckballvarianten die zweimal mit Kopfballtoren erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Wunderschöne Ballstafetten und herrliche Zuspiele zum frei gelaufenen Mitspieler waren wieder eine Augenweide.

Es spielten: Fabio Obert, Fabio Gardina, Toni Jörger, Adrian Straub, Tim Ernst, Paul Moser, Luca Doninger, Gino Peugler

Dieser Beitrag wurde unter Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.